Franchise Konzept

Wir begleiten dich von Anfang an: auf dem sicheren Weg zum eigenen Chef

Bei uns hast du einen direkten Ansprechpartner, der während der gesamten Zeit für dich erreichbar ist. Er oder sie ist bestens ausgebildet in allen betriebswirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Themen und hat selbst Verkaufserfahrung bei O‘s Curry. Wir freuen uns, dich telefonisch oder in Trainings unterstützen zu können.

  • Standortgewinnung? Umsatzsteigerung? Du hast den Dreh raus.
    Wie gehe ich auf Standort-Anbieter so zu, dass sie von meinem Konzept überzeugt werden? Wie kann ich den Umsatz am Standort ankurbeln? Dein O‘s Curry-Partner verrät dir die richtigen Kniffs und stärkt dein Verkaufstalent.
  • Technik-Laien willkommen!
    Wie funktioniert die Wasserentkeimungsanlage? Was ist zu beachten bei der Stromversorgung im »Freddy«? Wie nutze ich die IT? Dein Ansprechpartner kennt sich aus!
  • Dein eigenes Standbein – Dein eigenes Management
    Wie komme ich an gutes Personal, wie organisiere ich Mitarbeiter und Dienstpläne? Wie kann ich Abläufe optimieren und effizient arbeiten? Wir helfen weiter.
  • Behördengänge – Nutzen unsere Kompetenz.
    O’s Curry hat große Erfahrung in allen notwendigen Behördenangelegenheiten, vom Gewerbeamt, über die Voraussetzungen für Reisegewerbe und stehendes Gewerbe bis hin zur Lebensmittelhygiene, -sicherheit und -kontrolle.

Das O’s Wundermobil – attraktiv, kompakt, autark

Foodtruck Franchis No 1 in Deutschladn

Werde starker Partner bei O’s Curry.

Nichts mehr verpassen! Aktiviere auch unseren Newsletter für Profis.

Mehr Informatonen zu unserem Franchise-System

Franchise Start Career Konzept Erfolgsgeschichte Leistungen & Zahlen Kontakt

O's Newsletter für Profis
News rund um Streetfood, Gastronomie und Selbständigkeit. Daten, Fakten, Erfolgsstories.
Fenster ausblenden