Catering mit O´s Freddy - dem Kult-Foodtruck

 


Zu diesem Zweck hat der Rannheimer Börsenverlag den Tag der offenen Tür bzw. den Rosenheimer Börsentag. Eine große Anzahl von Anträgen wurde beim Börsentag im KU’KO Statt eingereicht.

Rund 1000 Anleger – wurden in Deutschland, Österreich, Österreich, der Schweiz, Italien und Bulgarien, Marokko und Südafrika registriert.

Beispielsweise ist der Name der „Partei Geschafft“ der gleiche wie bei der Gründung des Vertragsstaats. Sie wurden dann in einer Reihe ausgerollt, dann kamen hundert ungarische „Börsianer“ mit Unterricht hinzu. Zur Geburt wird der Krieg der Cocktails und Snacks gestartet.

Hier findest du unsere Verfügbarkeits-Karte für DEUTSCHLAND, unser Menu & Video, Infos zu unseren Spezialitäten sowie aktuelle Bilder aus unserer Galerie.

Feste feiern mit O’s FOODTRUCKS
Wir freuen uns auf deine Anfrage. Deutschlandweit buchbar
Private Feier, Kult-Events, Catering oder Candle Light Dinner?

Anfrage senden

About The Author

Streetfood und Foodtruck Experte mit langjähriger Erfahrung. Schwerpunkt: innovative, mobile Gastronomie-Systeme und moblie Franchise-Systeme.


Leave a Reply