Sommernacht-Filmfestival in Nürnberg mit O's

  • O's Curry beim Open-Air Kino / Film Festival in Nuernberg


Bildnachweis: sommernachtfilmfestival.de, O's Curry Nürnberg

Filme schauen und dabei O´s Currywurst genießen, so war es vom 19.08 – 21.08.2016 in der Brunecker Straße in Nürnberg, am Schrottplatz, ab 18:45 Uhr. Unter dem Motto Sommernacht Filmfestival wurden an drei Tagen Filme gezeigt und heiße Currywurst und krosse Pommes genossen.

Bevor der Schrottplatz die Tore schließt und auf ein neues Gelände am Nürnberger Hafen umzieht. Auf dem Spielplan standen: „Schrotten“ eine deutsche Komödie mit schwarzem Humor, sowie „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ und aus dem Hause Pixar „WALL.E“ ein Müllroboter.

Es war ein wunderbares Themenkino. Die Chance wurde genutzt bevor die Baumaschinen Einzug erhielten und dieses Areal in ein neues Stadtviertel verwandelt wird, um den Hunger nach Wohnraum zu stillen.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
 
(52 Stimmen, Ø: 4,70 von 5)
Loading...

About The Author

Streetfood-Experte für Foodtruck mieten, Catering und mobile Grill-Events. Angefangen von Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier über Sommerfest, Polterabend und Mitternachtssnack bis hin zur Weihnachsfeier sowie Groß-Veranstaltung und Public-Viewing.


Leave a Reply